und -vorschriften Ihr Know-how: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind ein Plus Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Persönliche Betreuung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Emailkorrespondenz anhand von vorgefertigten Bausteinen korrekt und sorgfältig je nach Anfrage erstellen und versenden PC
, Powercloud oder Schleupen ist für Dich kein Neuland Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Deine Merkmale zeichnen sich durch Flexibilität, Zuverlässigkeit
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN Tarifgebundener
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11590502)
. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung LEISTUNGEN
Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d), Formenbauer (m/w/d) oder vergleichbar erste Berufserfahrungen im Werkzeugbau sind zwingend erforderlich Grundkenntnisse im MS-Office und SAP wünschenswert Kenntnisse
Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d), Formenbauer (m/w/d) oder vergleichbar erste Berufserfahrungen im Werkzeugbau sind zwingend erforderlich Grundkenntnisse im MS-Office und SAP wünschenswert Kenntnisse
Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Nach erfolgreicher Einarbeitung sind bis zu 50 % Home-Office möglich Arbeitszeit Mo-Fr
und pflegen von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
sowie eine zweite Fremdsprache wünschenswert Gute Kenntnisse in SAP und MS Office Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, lösungsorientiere Herangehensweise und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke
EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen AltersvorsorgeEine attraktive
Kommunikationsvermögen ist für Sie selbstverständlich, um effektiv mit Ihren Kollegen zusammenzuarbeiten.Technisches Know-how: Grundkenntnisse in MS Office und SAP runden Ihr Profil ab. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Sie sind kommunikativ und treten Kunden gegenüber verbindlich auf Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
in der Lademittelverwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS Office 365Organisationsstärke, Belastbarkeit und FlexibilitätKommunikatives und freundliches Auftreten, mit starker Kunden- und ServiceorientierungEigeninitiative
nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
im Reisekostenmanagement PC-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Concur Kenntnisse Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation Teamorientierung
: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag in 3 Schichten, kein Home Office möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Kundenservice im Automobilbereich und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungensehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftArbeitsweise: professionell, eigenverantwortlich
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
anderer zumutbarer Aufgaben und Tätigkeiten, die von den Fähigkeiten und Fertigkeiten her ausführbar sind Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Systematische
Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
bereits praktische Erfahrungen. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du verfügst über sehr gute Organisations
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC * Schichtbereitschaft (rollierendes 3-Schicht-System
Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der operativen Materialdisposition Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse, sowie eine zweite Fremdsprache
in Verbindung mit einer weiterführenden Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit Microsoft-Office
) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Vertretung durch einen bundesweiten
in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie SAP R/3 Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Sehr strukturierte
kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office Du bist bereit mal bis 17 oder 20 Uhr zu arbeiten Übernimmst auch mal Samstag Arbeit
Sehr gute Erfahrungen mit oben genannten Messsystemen und Softwareprogrammen Fundierte Erfahrung mit dem Referenz-Punkt-System Gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der operativen Materialdisposition Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gute Kenntnisse in SAP
in den Bereichen IT Beratung oder Automobilindustrie Kenntnisse im Umgang mit JIRA, Confluence sowie MS Office Erfahrung mit SAP R/3 oder SAP S/4 HANA Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere
mit MS-Office-Anwendungen sowie Datenbanksystemen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Analytische Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
, Team, Organisation und Kommunikationsfähigkeit, MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben